design element
design element  
design element
  logo_rennsport
design elementNews | Fotos | Team | Fahrzeug | Chronik | Sponsoren | Produkte & Service
design element

Chronik

Der Name Müller hatte schon Anfang der 80er Jahre im Automobilrennsport einen Namen. Früher war es Bernd Müller, der ehemalige DDR-Meister und Mitglied der DDR-Nationalmannschaft, heute sein Sohn Tobias Müller. 2001 startete auch er seine Rennsportkarriere. Bereits nach dem 5. Rennen konnte er den ersten Sieg erringen. Und die Erfolge reihten sich aneinander. Thomas Müller, Teamchef und erfahrener Motorentuner, zaubert ihm die nötigen PS in den 1300 Lada 2105.
Und somit setzt sich auch 25 Jahre später die Ära des Müller Rennsport fort. In Sachen Lada-Motorentuning gibt es nur eine (PS-starke) qualitativ hochwertige Adresse...

MÜLLER MOTORS.

design element
design element pic1
pic2
design element Müller Rennsport navi6
Müller Automobile design element Auto Service Müller
design element design element design element